Einfach mal Danke sagen!

Wenn einmal alles durcheinander läuft, tut es unendlich gut, Menschen zu treffen , die schnell und unkompliziert Hilfe anbieten. Ein schöner Anlass eine passende Karte zu fertigen. Ich habe diesmal die schmalen Karten aus dem neuen Frühjahr und Sommerkatalog gewählt. Ich finde , sie gehen in dem Katalog etwas unter, aber eignet sich dieses ungewöhnliche Format für soooo viele Gelegenheiten. Das besondere Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ eignet sich sicher nicht nur zum Valentinstag, also habe ich es hier einmal für das Herz verwendet. Die Farbkombination Puderrosa, Calypso, weiß und gold wirkt einfach für sich und das wunderschöne Kupferband passt einfach überall. Jetzt noch ein schönes Gesteck von der Lieblingsfloristin und das Dankeschön macht sich auf die Reise!

Schreibe einen Kommentar