Mit Stil trifft die neuen Brushos!

 

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, einmal die neuen Brushos auszuprobieren. Wenn du sie noch nicht kennst, Brushos sind ganz feine, hochpigmentierte Farbpartikel, die mit Wasser reagieren. Für meine Karte habe ich schimmernden Farbkarton Seidenglanz verwendet, da dieser die Verarbeitung mit Wasser besser toleriert, als normaler Farbkarton. Aquarellpapier eignet sich aber genau so gut für diese Technik. Auf das leicht angefeuchtete Papier habe ich Farbpigmente in rot, blau und gelb gegeben und dann mit einem kleinenSprühfläschchen noch einmal Wasser drauf gesprüht. Sofort entsteht dieser tolle Effekt. Nach dem Trocknen habe ich die Dame mit Schirm aus dem Set „Mit Stil“ in schwarz aufgestempelt, eine marineblaue Gattung hinzugefügt und fertig !

 

Schreibe einen Kommentar